Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Verliert 2:4 gegen Nürnberg

21.07.2012 - 17:59 Uhr Gemeldet von: Martin | Autor: Martin

Praktisch auf der Durchreise ins Trainingslager in die Schweiz gastierte Borussia Dortmund am Samstagnachmittag im Abschiedsspiel von Marek Mintal und unterlag mit 2:4 (1:1) gegen den 1. FC Nürnberg.

Quelle: bvb.de