Klopp zu Sky: „Wir haben nicht gut gespielt. Ich nehme das gerne auf meine Kappe. Ich wollte mit der Systemumstellung der Mannschaft helfen. Das hat ehrlich gesagt nicht so gut geklappt, das muss man dann auch so konstatieren.“
© Getty images
Klopp zu Sky: „Wir haben nicht gut gespielt. Ich nehme das gerne auf meine Kappe. Ich wollte mit der Systemumstellung der Mannschaft helfen. Das hat ehrlich gesagt nicht so gut geklappt, das muss man dann auch so konstatieren.“
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

kloppo dat war nix.bender als IV und santana auf der bank auf sowas muss man erstmal kommen...