Laut "SSNHD"-Informationen wird Borussia Dortmund, anders als bislang geplant, doch keinen Perspektivspieler mehr verpflichten.
© Getty images
Laut "SSNHD"-Informationen wird Borussia Dortmund, anders als bislang geplant, doch keinen Perspektivspieler mehr verpflichten.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Sollte ja einer für die Offensive kommen, ist nach dem Extremeinschlag von Hofmann aber nicht mehr von nöten :)
Richtig so!
Ich find es gut. Mit Duksch, Durm, Hofmann, Sarr und Günter hat man genug Spieler die man aufbauen kann. Mal der eigenen Jungend ne Chance geben anstett ihnen immer irgendwelche Leute vor die Nase zu setzten.