Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Im Pokal eine Runde weiter

18.08.2012 - 17:24 Uhr Gemeldet von: Cesc | Autor: Cesc

Titelverteidiger Borussia Dortmund ist erwartungsgemäß in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. Die Schwarz-Gelben gaben sich gegen Regionalligist FC Oberneuland keine Blöße und fuhren einen ungefährdeten 3:0-Sieg ein.

Quelle: kicker.de