Bürki – Piszczek, Sokratis, Bartra – Passlack, Castro, Weigl, Schmelzer – Kagawa, Dembélé – Aubameyang (Bank: Weidenfeller, Ginter, Bender, Sahin, Guerreiro, Pulisic, Mor)
© Getty images
Bürki – Piszczek, Sokratis, Bartra – Passlack, Castro, Weigl, Schmelzer – Kagawa, Dembélé – Aubameyang (Bank: Weidenfeller, Ginter, Bender, Sahin, Guerreiro, Pulisic, Mor)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

mit der aufstellung wird das nix!
gut das du bei beiden aufstellungen von schalke und dortmund dasselbe schreibst. ich glaub man sollte dann einfach Darmstadt die 3 Punkte geben. weil das wird ja nix! :D
Passlack und Derby passt perfekt.
Er gegen Kolašinac auf seiner Seite hätte Spaß gemacht, da gäb es ordentlich auf die Nuss.
Würde ehr Ginter statt Passlack spielen lassen bei dem Derby