Bürki – Piszczek, Sokratis, Ginter, Schmelzer – Weigl – Götze, Castro – Dembelé, Guerreiro – Aubameyang
© Getty images
Bürki – Piszczek, Sokratis, Ginter, Schmelzer – Weigl – Götze, Castro – Dembelé, Guerreiro – Aubameyang
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Gutes Zeichen nach München. :)
Puhiuiui, das war spannend. Weiter so BVB!
Wir müssen viel schneller und öfter den Abschluss suchen... Der Keeper macht nicht gerade den besten Eindruck. Vor allem bei Dembele dauert es einfach immer viel zu lange. Ansonsten kann man sehr zufrieden sein bisher.
Starkes Spiel bisher.Vorne noch effektiver dann ist auf jeden Fall mehr drin