Im Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach wurde Bobby Woody nach wiederholtem Foulspiel in der 71. Minute durch die Gelb-Rote Karte des Feldes Verwiesen. Die restliche Spielzeit mussten der Hamburger SV somit in Unterzahl bestreiten.
© Getty images
Im Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach wurde Bobby Woody nach wiederholtem Foulspiel in der 71. Minute durch die Gelb-Rote Karte des Feldes Verwiesen. Die restliche Spielzeit mussten der Hamburger SV somit in Unterzahl bestreiten.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Das wäre aber nicht regelkonform gewesen.
manche Schiris hätten den schon bei der 1. Gelben runtergestellt