[...] aber scheint ein Ass im Ärmel zu haben, nämlich dass der Spanier offenbar mit aller Macht zum VfL Wolfsburg will und seinen Verein energisch dazu drängt.
© Getty images
[...] aber scheint ein Ass im Ärmel zu haben, nämlich dass der Spanier offenbar mit aller Macht zum VfL Wolfsburg will und seinen Verein energisch dazu drängt.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Eteixbea...bin da sowieso raus. "Benjat" sollte wohl auch für alle Moderatoren der weitaus gebräuchlichere Namen werden..Würde mich abgesehen davon auch für die BuLi freuen, damit wäre Wolfsburg wohl richtig stark dabei.
Wäre stark für Wolfsburg und die Liga, Beñat ist ein richtig guter. Und nennt ihn nicht immer nur "Etxebarria" :D