Die belgische Nationalmannschaft ist im WM-Viertelfinale gegen Argentinien nach einer 0:1-Niederlage gescheitert und tritt die Heimreise an.
© Getty images
Die belgische Nationalmannschaft ist im WM-Viertelfinale gegen Argentinien nach einer 0:1-Niederlage gescheitert und tritt die Heimreise an.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Belgien hat mich etwas enttäuscht. Habe sehr viel von der tollen Offensive erwartet in diesem Tunier, aber letztendlich fand ich sie ziemlich ungefährlich. Viertelfinale ist natürlich ein tolles Ergebnis, aber der Weg dahin war auch nicht unbedingt der schwerste. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich sie schwächer als die anderen fand, so wirklich überzeugt hat eigentlich kaum eine Mannschaft.
Sehr schade, aber heute lief einfach nicht so viel, auch wenn Argentinien sich auch mal wieder nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat... Egal. EM2016 wird sicher wieder mit ihnen zu rechnen sein.