[...] man [ist] bei Bayer offenbar gewillt, mit dem Trainer-Duo weiterzumachen. Holzhäuser: „Beide ergänzen sich sehr gut. Das Duo könnte auch eine längerfristige Lösung sein, ich bin da ganz optimistisch.“
© Getty images
[...] man [ist] bei Bayer offenbar gewillt, mit dem Trainer-Duo weiterzumachen. Holzhäuser: „Beide ergänzen sich sehr gut. Das Duo könnte auch eine längerfristige Lösung sein, ich bin da ganz optimistisch.“
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Wäre zumindest auch die günstigere Lösung.
Nun ja würde mal sagen das ist abhängig vom Erfolg den sie dann einfahren :D