Leno – Jedvaj, Dragovic, Toprak, Henrichs – Bellarabi, Bender, Kampl, Havertz – Hernandez, Volland (Bank: Özcan, Hilbert, Baumgartlinger, Aránguiz, Yurchenko, Brandt, Kießling)
© Getty images
Leno – Jedvaj, Dragovic, Toprak, Henrichs – Bellarabi, Bender, Kampl, Havertz – Hernandez, Volland (Bank: Özcan, Hilbert, Baumgartlinger, Aránguiz, Yurchenko, Brandt, Kießling)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Hat Bender das Spiel echt ohne jegliche Blessuren überstanden?
Köln und Leverkusen beide heute mit ner krassen Abwehrleistung... Wohl zu viel gefeiert.
Das braucht jetzt ne überragende zweite Hälfte von Leverkusen, aber ist ja nicht ungewöhnlich für die Werkself mit nem ganz anderen Gesicht aus der Kabine zu kommen
wird heute mal wieder eine klassiche Leverkusener Clownsfiesta passend zum Karneval. Wahrscheinlich gehen die 3:0 in Führung und am ende ein 3:3
es scheint eher anders herum zu sein, wenn sie denn noch Tore schießen sollten, mit Clownsfiesta lagst Du bis jetzt aber gar nicht falsch.
Brandt -.-"
Havertz wieder von Beginn! Sehr stark.
Fahrlässig Bender zu bringen! Aranguiz ist fit!
Aber Bender ist besser. Und (für seine Verhältnisse) auch gerade fit.
Bender war eine glatte 6!
0:2 nach 11min...und wer ist auf dem Feld? Ja Bender...ich sehe nur Löcher im Mittelfeld