Leno – Hilbert, Dragovic, Toprak, Henrichs – Baumgartlinger, Kampl – Bellarabi, Volland, Brandt – Mehmedi (Bank: Özcan, Jedvaj, Aránguiz, Havertz, Bailey, Kießling, Hernández)
© Getty images
Leno – Hilbert, Dragovic, Toprak, Henrichs – Baumgartlinger, Kampl – Bellarabi, Volland, Brandt – Mehmedi (Bank: Özcan, Jedvaj, Aránguiz, Havertz, Bailey, Kießling, Hernández)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Der Kießling hat Leverkusen durch seine Qualität als Stürmer die ganzen Jahre "am Leben gehalten", aber der ist nun mal aktuell auf dem "Sprung in die Rente". Chicharito als Nachfolger konnte ihn nur in der Hinrunde ansatzweise ersetzen.
Aber auch in vergangenen Spielzeiten war Leverkusen dafür bekannt höchstselten die gute Vorrunde in der Rückrunde zu bestätigen.
Was unter Umständen auch dafür spricht das der Kader selten gut genug war und ist, die Mehrfachbelastungen in der Rückrunde aufzufangen.
Da würde ich dir soweit zustimmen, wenn es denn eine gute Hinrunde gegeben hätte..
Da hast du leider recht, dieses Mal war sie nicht ganz so gut, wie normalerweise.
Und immer wieder sind Hilbert und Toprak diejenigen, die Gegentore verschulden. Und immer wieder bringt Mehmedi 0 Torgefahr. Dass die überhaupt noch spielen dürfen..
Leverkusen will sich wohl einen Punkt ermauern, bin gespannt ?!
Chicha :(