Aufgrund einer Entzündung im Darm wird Axel Bellinghausen auch das vierte Spiel in Folge verpassen. Wie Trainer Friedhelm Funkel auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden mitteilte, könne der 33-Jährige weiterhin nicht mitwirken.
© Getty images
Aufgrund einer Entzündung im Darm wird Axel Bellinghausen auch das vierte Spiel in Folge verpassen. Wie Trainer Friedhelm Funkel auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden mitteilte, könne der 33-Jährige weiterhin nicht mitwirken.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:
