Artjoms Rudnevs hat der sportlichen Führung des HSV nach seinem Besuch in Griechenland bei PAOK Saloniki mitgeteilt, dass er in Hamburg bleiben möchte: "Ich war in Griechenland, hab aber entschieden, zu bleiben", so der 27-Jährige laut "kicker".
© Getty images
Artjoms Rudnevs hat der sportlichen Führung des HSV nach seinem Besuch in Griechenland bei PAOK Saloniki mitgeteilt, dass er in Hamburg bleiben möchte: "Ich war in Griechenland, hab aber entschieden, zu bleiben", so der 27-Jährige laut "kicker".
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Ja, das denke ich auch.
Keine Ahnung. Ich denke einfach die Verträge beim HSV sind so hoch dotiert, dass viele lieber bleiben als zu gehen. :)
Habe das Gerücht gelesen, dass er kurzfristig ein Angebot aus der Buli bekommen hat kann das jemand bestätigen?