Aron Jóhannsson | 1. Bundesliga

Laufein­hei­ten in der Reha

26.05.2016 - 14:24 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: Kristian Dordevic

Der seit September letzten Jahres verletzte Aron Jóhannsson (Nervenirritation im Hüftbereich) macht weiter Fortschritte in der Reha, die er nach einer im Oktober erfolgten Operation aufnahm und seit April in Island absolviert. Inzwischen kann der 25-jährige US-Amerikaner auch wieder Laufeinheiten auf dem Laufband absolvieren.

"Es wird endlich besser, worüber ich sehr glücklich bin", wird Jóhansson auf Werder Bremens Homepage zitiert. Der 19-malige Nationalspieler weiter: "Ich habe wirklich sehr hart gearbeitet in der letzten Zeit und hoffe, so schnell wie möglich wieder fit zu sein."

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!