Dank des Punktgewinns gegen Jahn Regensburg und dem Sieg des MSV Duisburg über Holstein Kiel ist Arminia Bielefeld der direkte Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga geglückt.
© Getty images
Dank des Punktgewinns gegen Jahn Regensburg und dem Sieg des MSV Duisburg über Holstein Kiel ist Arminia Bielefeld der direkte Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga geglückt.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Ich hab immer noch nen Kater.. :D War geil!
eine starke mannschaft...verdienter Aufstieg!
Super! Bin fest davon überzeugt, dass sie sich gleich in der 2. Liga etablieren! Weiter so Arminia!
Ja bin ich auch, Bielefeld ist aber meine Heimat und Geburtsstadt. ;)
@Robinho222 dachte du bist Dortmund Fan? :D