Gegen Mainz 05 wird Arjen Robben in der Startelf stehen. Mario Götze sitzt dafür zunächst auf der Bank.
© Getty images
Gegen Mainz 05 wird Arjen Robben in der Startelf stehen. Mario Götze sitzt dafür zunächst auf der Bank.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Bin bei Kicker, da gibts "nur" 5^^ Aber im nachhinein ist es nicht so ärgerlich wie befürchtet. Shaq 2 Pkt. und Robben 4-6 denke ich ;)
@Chrisen: Letztlich hättest du ja nur Robben anstelle Shaq aufstellen sollen ;-) Götze hat ja noch 8 Points gemacht...
Ja -.- hab bisschen riskiert, ging halt schief. Dachte halt, dass Robben mal wieder ne Pause bekommt nachdem er ja jetzt doch immer gespielt hat. Naja Dienstag kann man sich wenigstens noch die Aufstellung anpassen :)
schon Luxusproblem Robben oder Götze
hehe da kann man dir auch nicht helfen *g*
ich hab auch Götze und Müller aufgestellt und Robben auf der Bank...
Ahhh ich bekomm die Krise! Hab Götze und Shaqiri aufgestellt und Robben auf der Bank, besser gehts ja nicht....
Wenns noch gut läuft, macht er gleich noch n Doppelpack :(