Hoeneß kritisierte eine angebliche „Hetzjagd auf den ein oder anderen Spieler“. Hoeneß: „Wenn wir die nicht gehabt hätten in den letzten Wochen, dann hätte Robben sicherlich zwei, drei Tore gemacht.“
© Getty images
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

das ist doch eh egal. weltstar hin oder her. wenn ich mich recht erinner, sagte robben kürzlich, dass er immer noch schmerzen hat. diese leistengeschichte war wohl die härteste verletzung die er je hatte (seine aussage). ich denke, das ist viel mehr ein grund, als dass irgendwelche medien irgendwas sagen. ich denke robben ist eigentlich abgeklärt genug.
Robben ist nie ein Weltstar gewesen.. Dazu gehört nunmal auch, dass ein Spieler nicht bei jedem kleinen Tritt verletzt ist...
Messi, Ronaldo..... bekommen noch mehr auf die Füße.. kann mich nicht erinnern dass die schonmal länger verletzt waren...
Sorry aber wenn ein Weltstar wie er sich von den Medien so beeinflussen lässt dann weiß ich auch nicht weiter. Und der Hoeneß wettert ja gegen jeden da sollte man eh nicht so viel drauf geben.
Der Schiri, der Rasen, die Medien ...