Letzte Aktualisierung: Vor 9 Jahren | 24.07.2016 22:51
Letzte Aktualisierung: Vor 9 Jahren | 24.07.2016 22:51
Ademi ist keine Option mehr! Mit ihm wird nicht mehr geplant, darf den Verein verlassen wenn ein Angebot reinkommt.
Denke Abdullahi ist gerade der stärkste Stürmer, den wir haben! Kumbela hat ja nun auch noch nichts gerissen und Biada sehe ich zentral hinter der Spitze.
was ist mit Hochscheidt? keine Option ?