Beim 21:1 beim 1. FC Heilsbronn lieferten die Jungs von Trainer Dieter Hecking am Mittwoch, 09.05.12, eine tolle Show.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

bin ja selbst in heilsbronn groß geworden und das spiel war das absolute spektakel. danke nürnberg für diese tolle vorstellung ;)
wie gesagt, hab den Jungen schon etwas länger im Auge und nicht nur weil er in Testspielen trifft. Hat ne gute Entwicklung durchgemacht. Ich gehe davon aus das in der nächsten Saison mehr Profieinsätze hinzukommen. Passt auch gut ins aktuelle Team finde ich
Nö, weil er auch so sehr viel Talent hat, traue ihm den Durchbruch nächste Saison zu - für billig Geld nicht verkehrt. Stoppelkamp war mein zweiter Gedanke ;)
Weil er in Testspielen trifft? Stoppelkamp lässt grüßen...
Ja, der Junge kann der nächste Jungstar des Clubs werden...
Bei dem Artikel fällt mir spontan wieder ein warum ich seit 2 Jahren Wiessmeier im Kader halte.