Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen hierüber sind beide Seiten am Samstagabend, 10. März 2012, einvernehmlich übereingekommen, sich mit sofortiger Wirkung zu trennen.
© Getty images
Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen hierüber sind beide Seiten am Samstagabend, 10. März 2012, einvernehmlich übereingekommen, sich mit sofortiger Wirkung zu trennen.
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

MMMM tjo was soll man dazu sagen. Hier wurde mal einer der Manager gefeuert was in meinen Augen ein besseres Zeichen ist wie permanent einen Trainer zu feuern. Nur ob man mit Finke den richtigen trifft wage ich einfach mal zu bezweifeln.
Hoffentlich..
Solbakken hat auch ne Menge Ahnung, behaupte ich einfach mal.
btw, stark FC ! Den einzigen der Ahnung hat zu vergraulen ist schon bemerkenswert.
Ja, offiziell heißt es natürlich "einvernehmlich", denke aber trotzdem, dass sie ihn rausgeworfen hätten, wenn er nicht zugestimmt hätte, aber so spart man Geld und lässt keinen Streit aufkommen.
Nö, bei einem Rauswurf müssten sie ja eine Abfindung zahlen.
Glaub ich kaum, aber das muss der Verein so darstellen.
das war eine einvernehmliche Trennung...