Horn – Sörensen, Mavraj, Heintz, Hector – Lehmann, Höger – Risse, Jojic – Modeste, Osako
© Getty images
Horn – Sörensen, Mavraj, Heintz, Hector – Lehmann, Höger – Risse, Jojic – Modeste, Osako
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Bockstark der 1.FC! Die Defensive gefällt mir richtig gut, da wird es für jeden Bundesligisten schwer, gegen Köln zu gewinnen.
Und dass ohne Maroh, der da hinten seit Jahren eine Institution ist. Ich liebe den Effzeh unter Schmadke und Stöger :)
seht ihr Rudnevs deutlich hinter Osako?
Eigentlich nicht. Rudnevs kommt allerdings aus einer Verletzungspause, das sollte man bedenken.
In der aktuellen Form liegt er deutlich hinter Osako, was die S11 Chancen angeht.
na dann hoffen wir mal das beste :)
Jojic, sagte ich doch...