Horn – Olkowski, Maroh, Heintz, Rausch – Hector, Lehmann, Höger – Osako, Jojic – Modeste (Bank: Müller, Subotic, Klünter, Ciftci, Hartel, Clemens, Rudnevs)
© Getty images
Horn – Olkowski, Maroh, Heintz, Rausch – Hector, Lehmann, Höger – Osako, Jojic – Modeste (Bank: Müller, Subotic, Klünter, Ciftci, Hartel, Clemens, Rudnevs)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Jojic und Olkowski bitte raus...
Horn zurück im Tor ist natürlich sensationell! Aber Subotic auf der Bank find ich auch gut. Zurück zur alten Abwehrstärke!!!
Naja, anfangs finde ich hat Subotic es sehr gut gemacht, nur zuletzt war es dann eher "bescheiden".
Darum ist seine Herausnahme wohl nachvollziehbar. Das Horn sofort wieder seine beste Leistung wird abrufen können, kann man nur hoffen.
Ganz vergessen: Matze Lehmann ebenfalls zurück - willkommen, mon Capitan!
Horn & Lehmann genial dass sie wieder dabei sind. Jojic mist, sonst top Aufstellung!
Timo Horn zurück im Tor, oh wie schön :)