T. Horn – Klünter, Sörensen, Heintz, J. Horn – Risse, Lehmann, Hector, Bittencourt – Córdoba, Osako (Bank: S. Müller, Maroh, Höger, Jojic, Rudnevs, Clemens, Guirassy)
© Getty images
T. Horn – Klünter, Sörensen, Heintz, J. Horn – Risse, Lehmann, Hector, Bittencourt – Córdoba, Osako (Bank: S. Müller, Maroh, Höger, Jojic, Rudnevs, Clemens, Guirassy)
Unsere Redaktion finanziert sich über Werbung. Wähle, wie du weiterlesen möchtest — beides dauert keine 30 Sekunden.
Volle Ladegeschwindigkeit, null Banner — und du unterstützt die Redaktion direkt.
Bitte zuerst einloggen, um ein Abo abzuschließen.
Kostenlos weiterlesen — in drei kurzen Schritten:

Die Noten sind echt ein Witz bei comunio. Hector hat tausend Fehler gemacht und mindestens ein Gegentor verschuldet als er den Fehlpass im MF spielt ohne hinzugucken und dann nicht hinter Ekdal herkommt. Dafür hat er eine solide 3 bekommen.
Die ganzen Noten sind echt seltsam ^^
Fußball wird immer noch von Menschen gespielt und diese sollten ein Spiel bewerten und kein Com der nur auf Statistik (Gegentore , angekommene Pässe , Laufleistung etc..) schaut.
Hatte Horn wirklich so mega Klöpse gemacht?
Dass ein Torwart -4 Punkte bei Comuio bekommt ist schon echt selten... Da muss er ja normal ein Ding selbst reingemacht haben
War nicht sein bester Tag, aber ne 4,5 hätte es auch getan. Die Noten sind teilweise nicht nachzuvollziehen.
Danke Dir!
Offensiv verschreckend Ideenlos, auch ohne meine HSV-Brille
Dembélé sollte derzeit noch zu haben sein.. fuck man, auf jeden!
Den Bittencourt-Wechsel hab ich nicht ganz verstanden.
Glückwunsch an den HSV. Für ihre derzeitige Lage taktisch wunderbar eingestellt und mit dem nötigen Biss.
Gute Aufstellung.
Özcan wieder nicht im Kader? Scheint also zur Zeit wirklich keine Chancen auf Kurzeinsätze zu haben?! Schade..